Unvergessen

 

In ewiger Erinnerung an meinen liebsten Kuschelbär: RIP Hugo & meine geliebte Color sowie Nero und meiner geliebten Robina!

Ich werde euch nie vergessen!

 

Charlie von der Naturlöwenbande

Geboren am: 19.03.2023-09.06.2023  

Rasse: Löwenköpfchen MM

Farbe: Havanna Chinchilla 

Augenfarbe: Blau

Geschlecht: Rammler

 

 

 


♀ Robina von der Naturlöwenbande

Geboren am: 18.06.2016 - 14.05.2022

Rasse: Löwenzwerg MM 

Farbe: Schwarz Otter Hollischecke

Augenfarbe: Blau

Züchter: Naturlöwenbande ~Eigene Nachzucht~

Info: Robina ist einfach ein Traum von Löwe. Meine absolute Lieblingsbiene, super zahm und hört aufs Wort. 

Robina geht Ende 2021 in Rente, bleibt aber bei mir als Liebhaberzwerg :) Ich freu mich schon auf ihre letzten beiden Würfe 2021.

 




♂ Hugo von der Naturlöwenbande

Rasse: Deutscher Widder

Farbe: Havanna/weiß

Geb: 12.04.2015 - 15.01.2019

 

Info: Hugo ist mein absoluter Liebling. Er versteht sich mit allen und lässt sich alles gefallen. Streicheln liebt er, einfach ein Schatz.



 Color von der Naturlöwenbande

Rasse: Löwenkopfwiddermix Mm

Farbe: Japaner BAT

Augen: braun

Geburtsdatum: 15.06.2010 - 10.10.2019

Züchter: Naturlöwenbande

 

Info: Meine Color ist eines meiner ersten Zwerge die ich selbst gezogen habe. So wunderschön mit ihre Steh-/Hängeohren. Und eine sehr liebe :)



Nero

Geboren am: 19.06.2018 - 23.11.2020

Rasse: Deutscher Widder

Farbe: Feh WO Otter

Augenfarbe: Braun


Hakoon von der Naturlöwenbande

Rasse: Löwenköpfchen Mm

Farbe: Japaner-weiß/ BA

Züchterin: Eigene Nachzucht

Geb: 02.05.2013 - 03.12.2021

 

Info: Hakoon ist ein Sohn meiner Color. Daher bleibt er natürlich für immer bei uns!



Filou von den Schwedter Fellnasen

Geboren am: 15.12.2018-12/2021

Rasse: Deutscher Widder

Farbe: Thüringer WO

Augenfarbe: Braun